KTEL + Verizon = Gemeinsam stark
Verbindung der kritischen Teile Ihres Unternehmens
Ihr Netzwerk ist das Rückgrat Ihres Unternehmens. Es unterstützt Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten praktisch überall.
Beschleunigung Ihrer digitalen Arbeitsplätze
Lösungen, die Ihnen heute helfen, die digitale Transformation zu beschleunigen, um die Chancen von morgen effektiv nutzen zu können.
Digitale (Ab)Sicherung Ihres Unternehmens
Schützen Sie Ihre wertvollsten digitalen Ressourcen mit wirksamen Sicherheitslösungen.
Erfolg zählt mehr als unser Wort allein…
PROJEKT: Technologiepark Hennigsdorf UNTERNEHMEN: Der „Technologiepark Hennigsdorf“ ist einer der größten Gewerbeparks des Landes Brandenburg und hat sich zu „dem Standort“ für Bio- und Medizintechnik entwickelt. Die Mietflächen im Technologiepark können von ca. 200 – 3.200 m² schlüsselfertig und passgenau für den zukünftigen Nutzer gestaltet werden. |
“KTEL’s Konzeption der neuen Kommunikations-Infrastruktur hat den Technologiepark zukunftssicher gemacht. So kann heute jedem Unternehmen in kürzester Zeit die perfekte Lösung mit nahezu beliebiger Bandbreite und performanten Services bereitgestellt werden.”
Kathrin Lindstaedt, Head of Administration & HR, co:bios Innovation GmbH
KTEL + Verizon = Beschleunigung
|
Unsere Märkte verändern sich…
Es geht nicht darum, ob sich das Geschäft ändert, sondern ob Sie bereit dafür sind.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Wir sind hier, um gemeinsam die Veränderung zu gestalten.
Die Anzahl der Verbindungen wächst exponentiell.
Bis 2025 werden voraussichtlich 25 Milliarden Komponenten miteinander verbunden sein.
Die dezentral verteilte Belegschaft nimmt zu.
Bis 2023 sollen weltweit mehr als 1,8 Milliarden Menschen mobil beschäftigt sein.
Die Cloud-Einführung beschleunigt die Technologiekurve.
80% der unternehmenskri-tischen Workloads werden bis 2025 in der Cloud sein.
Laufende Netzwerkinvestitionen für zuverlässige Servicelevel.
Seit 2000 wurden 126 Mrd. USD in unsere Netzwerkinfrastruktur investiert, um einen zuverlässigen Service für Ihr Unternehmen bereitzustellen und sich auf die Netzwerke von morgen vorzubereiten.
Kundenerwartungen bestimmen das Erlebnis.
80% der Kunden sagen, dass die Erfahrung, die ein Unternehmen bietet, genauso wichtig ist wie seine Produkte und Dienstleistungen.
Englische Version >>