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Ein Anruf sagt manchmal mehr als tausend E-Mails? Dann bringen Sie das ruhig zur Sprache.

Seit 1998 ist der Markt für Sprachdienste im Festnetz für den Wettbewerb geöffnet. Seither ist ein lebendiger aber auch unübersichtlicher Wettbewerb enstanden. Nationale und internationale Anbieter unterbieten sich im Preis oder überbieten sich in der Leistung. Davon können Sie mit unserer Hilfe richtig gut profitieren.

Die Herausforderung für Sie als Kunden ist es, den Überblick zu behalten, die verschiedenen Produktkombinationen zu verstehen und die vielfältigen Details der angebotenen Tarife miteinander zu vergleichen. Das erledigen wir gerne für Sie. Wir machen die passenden Angebote für Sie transparent und vergleichbar.

Und nicht immer entscheidet der Preis über das beste Angebot. Auch der Wechsel von der klassischen Telefonie hin zu Voice-over-IP bringt eventuell viele Vorteile für Sie mit. Aber vielleicht auch eine Menge Fragen, die wir gerne mit Ihnen erörtern.


Telekommunikations-Anlagen

Wir helfen Ihnen Ihre interne Kommunikation zu optimieren und technische Neuerungen auf dem Gebiet der Telekommunikationsanlagen für sich und Ihre Mitarbeiter zu nutzen. Ob Voice over IP Telefonie, Verknüpfung von klassischen ISDN-Systemen oder moderne Unified Communications (UC) Lösungen. Mit einer zielgerichteten Bedarfsanalyse lernen wir Ihre Anforderungen kennen und finden die richtige TK-Anlage für Ihre Bedürfnisse.

Ihre Vorteile einer modernen TK-Anlage

  • Einheitliche Rufnummern auch bei verteilten Standorten und HomeOffices
  • Gewohnte Rufnummern von jedem beliebigen Ort mobil verwenden
  • Kostenreduzierung interner Telefonate zu den jeweiligen Standorten über eine einheitliche Telefonanlage
  • Neue Standorte bei kurzfristigem Bedarf schnell ergänzen

Unser Angebot an Sie

  • eingehende Bedarfsanalyse
  • Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Lieferanten
  • Verantwortungsübernahme bei der Umsetzung
  • Neuverhandlung vorhandener Verträge
  • Beschaffung neuer Hardware und Integration in bereits vorhandene Systeme

ISDN oder VoIP

Der klassische ISDN soll in den nächsten Jahren abgelöst werden. So will die Deutsche Telekom bis 2018 alle Anschlüsse in Deutschland auf VoIP (Voice over IP – Sprache über eine IP-Datenleitung) umstellen. Aber ist das flächendeckend sinnvoll? Wir sind wie viele unserer Kunden überzeugt, dass beide Anschlussarten auch in den nächsten Jahren ihre Berechtigung haben werden. Sinn macht immer das, was zu Ihren Bedürfnissen passt. Deshalb haben wir einige Anbieter in unserem Portfolio, die auch über 2018 hinaus garantieren, ISDN zu liefern.

Sprachdienste

Was passt zu Ihnen? Wir analysieren gemeinsam Ihren IST-Zustand, erarbeiten den SOLL-Zustand und prüfen auf dieser Basis vorhandene Technologien und Angebote. Und wenn es Ihre Anforderungen verlangen, können wir daraus eine Ausschreibung formulieren.

Service Rufnummern

Erreichbarkeit ist heute für Ihre Kunden in vielen Branchen eine Selbstverständlichkeit und ein klarer Wettbewerbsvorteil. Mit Servicerufnummern ist ihr Unternehmen immer optimal erreichbar.

Die Möglichkeiten von Servicerufnummern sind vielfältig. Von kostenfreien Rufnummern (0800) bis zu kostenpflichtigen Premium-Diensten (0900) stehen national und international viele unterschiedliche sogenannte Rufnummerngassen zur Verfügung. Typische Einsatzmöglichkeiten von Servicerufnummern sind:

  • Bundeseinheitliche Rufnummer
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Kunden- & Supporthotlines
  • Online- & Versandhandel
  • Strategische Konzepte zur idealen Erreichbarkeit

Welche Hotline passt zu Ihrem Business? Welche strategischen Möglichkeiten ergeben sich hier? Wir kennen die Kriterien, die bei der Wahl der richtigen Nummer entscheidend sind. Insbesondere auch für die Planung und Umsetzung einer auf Sie angepassten Verkehrsführung eingehender Anrufe.

Zusätzlich bieten diese Dienst eine Vielzahl von Anlysemöglichkeiten. Möchten Sie wissen, wie viele Anrufe Sie am Tag erhalten? Wie schnell werden Anrufe in Ihrem Unternehmen entgegengenommen? Minutenaktuelle Statistiken helfen Ihnen, Ihre Mitarbeiter bedarfsorientiert einzuplanen.